Warum ich NICHT so interessant finde? Angeblich hört das Unterbewusstsein NICHT nicht
Ich mag es, um etwas auf den Weg zu bringen. Zum Beispiel: Ich will das nicht mehr!
Deutlich wird das Stopp. Hier ist die Grenze!
Das ist schon hilfreich, finde ich.
Gleichzeitig ist das der erste Schritt.
Der nächste Schritt ist die positive Formulierung von dem, was Du willst
Nur so kannst Du weiter gehen.
Wenn der zweite Schritt fehlt, besteht die Gefahr, dass Du Dich im Kreis drehst.
Beispiel: Wirf die Tasche nicht dahin! (Schritt 1) Was ist eine konkrete Option? (Orientierung)
Stell die Tasche bitte in den Gaderobenschrank in das unterste Fach. (Schritt 2)
Kennst Du Situationen, in denen die positive Formulierung, von dem, was Du willst einen Unterschied gemacht hat?




